• Menu
  • Menu
Luxushotel Malediven - Beste 8 Luxus Hotels 6 Sterne

Luxushotel Malediven – Beste 8 Luxus Hotels | 6 Sterne

Luxushotel Maledvien

Es gibt extrem viele Resorts auf den Malediven, welcher sehr exklusiv und luxoriös gestaltet sind. Wir haben uns auf die Suche nach den besten und exklusivsten Unterkünften gemacht. 8 Häuser konnten uns überzeugen für die Ferien im indischen Ozean.

 

Luxushotel Joali Maldives:

Joali Maldives 5,5 Sterne
Joali Maldives 5,5 Sterne

Dieses Hotel befindet sich inmitten eines der größten und tiefsten Atolle der Welt.
Umgeben ist es allerdings von ruhigen Lagunen, unberührten weißen Sandstränden und
einer üppigen Landschaft mit wunderschönen Kokospalmen. Was dort sehr besonders ist und nirgendswo
gibt, ist dass die Gäste eine neue Art von nachhaltigem Glamour und ein Engagement für immersive Kunst erleben.

Dort befinden sich Insgesamt 73 Zimmer, einen Infinity Pool, einen Außenpool, direkte Strandanlage,
für Familien sogar ein Kinderclub. Nicht zu vergessen, bietet dieses Hotel zahlreiche Aktivitäten, nämlich
Spa, Fitnesstudio, Wassersport, Tennis und Radsport.
Allerdings gibt es in diesem Hotel noch 3 Restaurant und 2 Bars.

 

 

 

Luxushotel Lux North Malle Athol:

Lux North Male Atoll - 6 Sterne Malediven
Lux North Male Atoll – 6 Sterne Malediven

Das Lux North Malle Hotel befindet sich auf der eins als „Picknickinsel“ bekannten sechs Hektar großen Insel Olhahali.
Diese doppelstöckige Penthouse-Residenzen sind sowas von Top und Eleganz gestaltet und befinden sich direkt am Sandstrand oder am Meer.
Dieses Hotel verfügt über große Riffterrassen mit einem unvergleichlichen Ausblick über den Indischen Ozean.
Ihr könnt Euch jederzeit bei einem Spaziergang entlang des weißen Sandstrandes und alles was um Euch rum genießen.

Das Hotel verfügt insgesamt 67 Zimmer, einen Infinity Pool, einen Außenpool und eine direkte Strandanlage.
Für Familien gibt es allerdings eine Kinderbetreuung. Zusätzlich bietet das Lux North Malle Hotel viele Aktivitäten, nämlich
Spa, Fitnesstudio, Wassersport, Tennis und Yoga.
Zudem verfügt das Hotel 3 Restaurants, 3 Bars und 1 Café.

 

 

Ja Manafaru Luxushotel:

Beach Bungalow Nord Thiadhunmathee Atoll Luxusurlaub im 6 Sterne Ja Manafaru
Beach Bungalow Nord Thiadhunmathee Atoll Luxusurlaub im 6 Sterne Ja Manafaru

Das Ja Manafaru ist auf dem Haa-Alif-Atoll im Norden der Malediven gelegen. Dort ist alles zu finden was Euer Herz begehrt.
Von Strandbungalows bis zu Familiensuiten mit mehreren Schlafzimmern. Es gibt nichts besseres als einen Spaziergang durch die ganzen
beeindruckenden Wasservillen im glitzernden Indischen Ozean. Die Atmosphäre ist dort einzigartig und jeder wünscht sich mal dort paar Tage zu verbringen.

Dieses Hotel verfügt insgesamt 84 Zimmer und enthält eine große Poollandschaft, eine direkte feinsandige Strandanlage und für Familien verfügt das Hotel auch einen Kinderclub.
Das Ja Manafaru Hotel bietet allerdings auch zahlreiche Aktivitäten wie zum Beispiel Spa, Sauna, Fitnessstudio, Wassersport, Tennis und Beachvolleyball.
Nicht zu vergessen, habt Ihr dort noch 4 Restaurants und 3 Bars zur Verfügung.

 

 

W Maldives Luxushotel:

Berühmt sind die W Hotels aus den Metropolen hier die Alternative W Retreat & Spa 5,5 Sterne
Berühmt sind die W Hotels aus den Metropolen hier die Alternative W Retreat & Spa 5,5 Sterne

Ein absolutes Luxusparadies und als privates Inselort erkannt. Ein Perfekter Ort sich zu erholen oder eine Vielzahl an Aktivitäten zu genießen.
Das Resort bietet mit seinem Insgesamt 77 außergewöhnliche Suiten einzigartige Strand-und Überwasservillen in fünf Kategorien.
Die Villenarchitektur verbindet das Tropical-Island-Feeling mit luxuriösen Annehmlichkeiten und Design. Die Anlage ist umgeben von weißen Sandstränden,
einer türkisfarbenen Lagune und atemberauenden Riffen.

wie bereits schon genannt, verfügt das W Maldives 77 Suiten und zudem bietet es einen Infinity Pool, Außenpool, direkte feinsandige Strandanlage,.
Besonders gut für Familien bietet das Hotel eine Kinderbetreunng.
Nicht zu vergessen, findet Ihr dort noch zahlreiche Aktivitäten wie zum Beispiel Spa, Fitnesstundio, Wassersport, Beachvolleyball und Yoga.
Zudem verfügt das Hotel noch 3 Restaurant und 3 Bars.

 

 

Constance Halaveli Maldives Luxushotel:

Constance Halaveli Maledives Alif Alif Nord Ari Atoll 6 Sterne
Constance Halaveli Maledives Alif Alif Nord Ari Atoll 6 Sterne

Dieses Hotel ist wie ein maledivisches Dhoni-Segelboot geformt und befindet sich auf einem Insel-Refugium im Nord-Ari-Atoll.
Es gibt kein besserer Ort für Ruhe und Erholung als das Constance Halaveli Hotel. Die weißen Sandstränden und das türkisfarbene Wasser
und noch viele andere Merkmale machen diesen Hotel zum absoluten Paradies. Einen Sonnenbad könntet Ihr jederzeit auf eurer eigene Terrasse
nehmen oder Euch in eurem eigenen Plunge-Pool kühlen lassen. Dort wird allerdings eine große Auswahl an feinen internationalen und asiatischen
Gerichten geboten.

Das Constance Halaveli Maldives verfügt insgesamt 86 Suiten und bietet folgendes:
Außenpool, direkte Strandanlage, Kinderclub, Spa, Fitnssstudio, Wassersport, Tennis,
Beachvolleyball, 4 Restaurants und 2 Bars

 

 

One & Only Reethi Rah:

One&Only Reethi Rah 5,5 Sterne
One&Only Reethi Rah 5,5 Sterne

Ein komplett aus Villen bestehende Resort am strahlend blauen Wasser des Indischen Ozean. dieses Steht für Stil, Geschmack
und Individualität. Die Gäste können Hier Ihren absoluten Privatsphäre haben und alles was um sich drum ist genießen.
Jede Villa verfügt mindestens eine Terrasse und zu einigen Villen gehört sogar ein eigener Strandabschnitt.

Das One & Only Reethi Rah verfügt über 122 Suiten und Zimmer und bietet folgendes:
Infinity Pool, Außenpool, direkte Strandanlage, Kinderclub, Kinderpool, Spa, Fitnssstudio, Wassersport,
Tennis, Yoga, 6 Restaurants und 3 Bars

 

 

Hier Malediven Urlaub zur Bestpreisgarantie hier buchen >>>>

 

Hier Malediven Urlaub zur Bestpreisgarantie hier buchen >>>>

 

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.